Zuhause > Produkt-Liste > Desktop-Adapter

Desktop-Adapter

Produktkategorie von Desktop-Adapter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Adapter , LCD-Adapter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lautsprecher-Netzteil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Desktop-Adapter Lieferanten

Die 12V- und 24V-Serie von Desktops kann in vielen verschiedenen elektronischen Geräten verwendet werden. EMC, LVD, FCC, RoHS sind in unserem Unternehmen verfügbar. OEM und ODM sind verfügbar, Muster sind zum Testen frei, alle unsere Produkte haben 2 Jahre Garantie.

Unsere Produkte sind mit Überspannungsschutz für Ein- / Ausgänge, Überstromschutz für Ein- und Ausgänge, Übertemperaturschutz, Überspannungsschutz und Kurzschlussschutz ausgestattet. Sie können weitere Details zu diesem Produkt senden, damit wir Ihnen den besten Service bieten können!

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Noaman Rain Mr. Noaman Rain
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Mandy Huang Ms. Mandy Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Waweis Technology Co., Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsDesktop Adapter

Desktop Adapter

Product categories of Desktop Adapter, we are specialized manufacturers from China, Led Adapter, Lcd Adapter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Speaker Power Adapter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Desktop style 12v and 24v series can be used in many different electronics. EMC, LVD, FCC, RoHS are available in our company. OEM and ODM are available, samples are free for testing, all our products have 2 years warranty.

Our products built with input/output overvoltage protection, input/output overcurrent protection, over temperature protection, over power protection and short circuit protection. You can send more details of this product, so that we can offer best service to you!

New Products