Zuhause > Produkt-Liste > Ladegerät

Ladegerät

Produktkategorie von Ladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ladegerät , Steckernetzteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wand-Warzen-Ladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Ladegerät Lieferanten

Wandadapter Netzteil-5V DC 2a, -9vdc 650ma, -12vdc 600ma. Wandadapter kann für CCTV, LED-Licht und Mini-Gerät verwendet werden. Wir können Ihre spezifischen Anforderungen an die Produkte erfüllen, z. B. Etikettendesign. Der Steckertyp ist US / UK / AU / EU. Das Material dieses Produkts ist PC + ABS. Alle Bedingungen unseres Produktes sind 100% nagelneu.

Unsere Produkte sind mit Überspannungsschutz für Ein- / Ausgänge, Überstromschutz für Ein- und Ausgänge, Übertemperaturschutz, Überspannungsschutz und Kurzschlussschutz ausgestattet. Sie können weitere Details zu diesem Produkt senden, damit wir Ihnen den besten Service bieten können!


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Noaman Rain Mr. Noaman Rain
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Wall Charger

Wall Charger

Product categories of Wall Charger, we are specialized manufacturers from China, Wall Charger, Wall Power Supply suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wall Wart Power Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Wall Charger Suppliers

Wall adapter Power Supply-5v dc 2a, -9vdc 650ma, -12vdc 600ma. Wall adapter can be used for cctv, led light, mini electornic device.We can meet your specific requirement of the products, like label design. The plug type is US/UK/AU/EU. The material of this product is PC+ABS. All condition of our product is 100% brand new.

Our products built with input/output overvoltage protection, input/output overcurrent protection, over temperature protection, over power protection and short circuit protection. You can send more details of this product, so that we can offer best service to you!


Communicate with Supplier?Supplier
Jasmine Fu Ms. Jasmine Fu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier